Mittwoch, 6. Februar 2013

new in

Hallo meine Lieben :) 

Ja, ich melde mich auch mal wieder. 20 Tage ist es her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe, aber ich habe es vorher einfach nicht geschafft. Die Kreativität blieb aus und Geburtstage, Partys, Familienbesuche, Schule usw. kamen dazwischen. Am Samstag bin ich dann richtig krank geworden. Ich lag bis gestern nur im Bett, habe geschlafen und gehofft, dass es einfach nur besser wird.
Auf jeden Fall bin ich wieder da und wie ich gesehen habe, sind auch ein paar liebe Leser dazu gekommen. 22 Follower - für den einen oder anderen Blogger gar nichts, aber ich finde, es sind schon eine ganze Menge. Auch die Leute, die eine eigene kleine App für meinen Blog haben und nicht bei Blogger registriert sind, machen mir so viele schöne Komplimente. Danke also an alle, die fleißig kommentieren, loben und Kritik äußern. :) 

Mein Geburtstag und die Partys meiner Freundinnen waren prima, aber leider habe ich keine schönen bzw. gar keine Fotos gemacht. 
Auch einfach so, bin ich nicht zum Fotografieren gekommen.
... ABER, die beste Nachricht kommt jedoch noch: Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines MacBooks (MacBook Pro 13"). Ich habe mein Geld so lange gesparrt, bis ich es mir dann gestern endlich kaufen konnte. Es ist total anders, als mein kleines Notebook mit "Windows XP" (verständlicherweise), aber man kann so gut damit arbeiten. Ein Bearbeitungsprogramm für Fotos ist auch schon drauf und es ist echt gut. Also nur weiter zu empfehlen. Natürlich kann man es nicht einfach mal so kaufen, da es auch ziemlich viel kostet (finde ich), aber der Preis zahlt sich aus! :) 
Zudem war ich heute noch im H&M und Douglas einkaufen. Mein Geld ist jetzt für mein MacBook drauf gegangen, aber ich musste unbedingt noch neue Jeans kaufen (alle kaputt gegangen - BAD QUALITY!). Einen schlichten, schwarzen Nagellack habe ich auch noch gekauft. Danach habe ich Fotos von meiner Mami gemacht. Deshalb seht ihr heute nicht so spektakuläre Aufnahmen.. 
Was meint ihr? :) 

Ach ja: Wer ist gut im "Header- basteln" und designen von Webseiten/ Blogs? Ich möchte mein Design und meinen Header ändern, habe aber kein Grafikboard oder so :( Wer kann mir Tipps geben? :) 
Es wäre wirklich ganz lieb von euch, wenn ihr es mich wissen lasst... Per Kommentar oder E-mail an mona.schreyer@hotmail.de ! 

Schaut hier mal vorbei. Super Aktion "Blog of the month" und der Blog ist auch echt gut! :) 
Ich wünsche euch noch schöne Ferien (falls ihr welche habt) und eine wunderbare Woche! 




13 Kommentare:

  1. Dankeschön. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für deinen süßen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mona :)
    Dein Laptop ist echt super!! *_*
    Ich glaube ich bin gut in Header basteln und Webseiten zu bearbeiten...
    Du kannst mir jederzeit Fragen stellen unter meiner E-mail Adresse: fentry.blogger@hotmail.com
    Du kannst auch 3!!!! Selbstgemachte kostenlose Header von mir gewinnen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen und gewinnen!! ;) Es würde mich freuen!
    Liebe grüße Fentry:)

    AntwortenLöschen
  4. aldaaa wasch ein gailes ding dikka, rock on my looveeeee♥♥♥ u know who i am

    AntwortenLöschen
  5. du schreibst sehr gute texte! :)

    die hose sieht sehr schön aus ! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich hab mein Blogdesign alleine gemacht, naja, die Hilfe von Designseiten war dann doch dabei :) Schau doch einfach bei CopyPastLove vorbei :)
    Meinen Header hab ich mit Picmonkey gestaltet :)
    Nach vielen Design versuchen ist mein jetztiges rausgekommen, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Fertig ist man aber irgendwie nie :D Am HTML rumzubasteln wird nach einer Zeit auch ganz einfach, dann weiß man irgendwann, was man machen muss ;)
    Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mir ruhig schreiben :)
    Und viel Spaß mit deinem MacBook. Ich hab auch eins und einen iMac und bin mit den Appleprodukten einfach mehr als zufrieden :**
    Ich komm damit auch besser klar als mit Windows ;)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde von deinen sogenannten noch bestehenden Anfangsschwierigkeiten merkt man zumindest nach Außen hin überhaupt nichts.
    Und mit meinem Design bin ich genau wie du auch noch nicht ganz so wirklich zufrieden. Aber wir bekommen das Beide schon noch hin.
    - Ich muss jetzt erstmal überhaupt einen Anfang finden.
    Liebste Grüße xx

    german-kisses.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Texte sind schön zu lesen. Also ich habe meinen header selber gemacht und bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich das für mich passende Design gefunden habe und erstmal zufrieden war.
    Wenn du Fragen oder so dazu hast, versuche ich dir auch gerne weiter zu helfen :)
    Aller Anfang ist bekanntlich schwer, das weiß dneke ich jeder Blogger :) Aber wenen man einmal raus hat wie das alles gfeht mit dem Design und den ganzen Einstellungen geht das mit links :)


    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey du liebe!♥

    tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,
    ich hänge mit den kommentaren gerade auch irgendwie hinterher :o

    Aaaaalso; du meine Güte!
    Ich hoffe dir geht es wieder gut? :)
    Mich hat es jetzt auch langsam erwischt, am wochenende war ich
    auf einer party weit weg in glücksstadt (hinter hamburg)
    und ich hatte definitiv viel zu wenig schlaf & außerdem
    waren einige meiner begleitpersonen angeschlagen.
    Ich habe dieses 'ich-werde-bald-krank-Gefühl' und der schmerz
    sitzt wortwörtlich auch in den knochen, mir ist alles zu laut
    und andauernd kalt und so weiter und sofort, gar nicht schön!
    Und da ist es klar, wenn ein paar mehr Leser dir eine Freude machen!
    Ich kenne das so gut! Wenn du kontinuierlich so dran bleibst steigt
    deine Leserzahl sicherlich noch viel, viel mehr ;)

    Und dein macBook sieht echt traumhaft aus! Ich kraksel hier
    auch noch mit meinem acer aspire 5610 umher, auch windows xp :D
    aber toi, toi, toi, noch macht er nicht schlapp! :)
    Die Hosen gefallen mir beide auch sehr gut, das sind schlichte Farben,
    zu denen man gut kombinieren kann :)
    Und der Nagellack, ist das dunkelgrün oder schwarz?
    Ist auch egal, ich liebe Nagellack & du hast Recht, dass sie enso sehr
    schlicht ist -> find ich super! ;)♥

    Und deine Mami sieht auch total lieb aus :>♥

    Ja, ich finde auch, wenn man seine URL drunter schreibt,
    absolut kein problem, aber dann gleich irgendwie 4 links auf
    ein mal finde ich echt übertrieben ;)
    und nicht, dass du denkst, mir ist die leserzahl einfach so
    zugeflogen. Ich habe den blog jetzt schon so ca. 1 1/2 jahre
    und kommentiere immer noch fleißig (ist manchmal etwas stressig)
    aber es macht mir spaß & ich halte nicht ganz so viel von
    blogvorstellungen. bzw. ich finde sie echt gut, gerade für einsteiger,
    aber man sollte dann auch nicht ZU oft welche machen & das probiere
    ich auf meinem blog im gleichgewicht zu halten :)

    Genau das meine ich! Ich bin jetzt echt am sparen, und auch wenn es
    nervig ist, am ende werde ich stolz sein :)
    ich hatte das htc one s in sicht, aber ich bin mir gerade nicht sicher,
    ob ich dir schon erzählt habe, wieso ich noch etwas verunsichert bin,
    es zu kaufen. (in bezug auf vicky & libia?)
    Sag mir einfach bescheid, tut mir leid, ich habe gerade auch zu viel
    im kopf :/

    Das ist auch okay! Ich meine, man muss jetzt auch nicht wieder sein
    ganzes Leben festhalten! Einfach mal genießen ist auch mal wichtig ;)
    Und wenn die party schön war, dann ist doch gut! :)♥

    Ach mensch! Wie gesagt, ich hoffe dir geht es besser & dass das mit den
    Prüfungen gut läuft! :)♥
    Ich drücke dir ganz, ganz doll die daumen für die MSA-Prüfung und Klausuren!
    Das schaffst du schon! :)

    Und du brauchst dich absolut nicht entschuldigen!♥
    Liebe Grüße & entspann dich mal! :)♥ elisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meeinen Blog seit mittlerweile über einem Jahr :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja wahrscheinlich sollte ich das machen,aber ich weiß nicht so Recht ob ich das auch möchte.

    Wo warst du heute liebe Mona?
    - Ich hab dich gar nicht in der Schule gesehen.
    Ganz, Ganz liebe Grüße und vor-allem ein herzliches Danke für deine Unterstützung und Hilfe.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡