Mittwoch, 20. Februar 2013

he kiss the girls and make them cry

Heia :) 

Meine Lieben, ich bin vor kurzer Zeit auf einen schönen Blog gestoßen. Echt tolle Bilder und schön gestaltet, alles in allem - wunderbarer Blog! Jetzt denkt ihr bestimmt "Nicht schon wieder so eine Blogvorstellung.." Bevor ihr wegklickt: WEITERLESEN! 
Jedenfalls bin ich auf den Blog gestoßen und habe nicht so viel erwartet. Doch dann habe ich den neuesten Post gelesen und ich bin echt platt gewesen. Ich kann es echt nicht so gut nacherzählen, aber ich kann euch nur eins sagen: Es ist echt die wunderbarste "Blogger- Geschichte", von der ich je gehört/ gelesen/ erfahren habe! Es geht um Jacki und Leonie und ich war echt froh, dass ich den Blog gefunden habe, mehr als froh! Ich finde es so traurig und andererseits so schön. Man sieht: Auch in den schlimmsten Lebenssituationen und Tiefpunkten, gibt es Leute, die einem ein Lächeln auf's Gesicht zaubern und den Rest des Lebens irgendwie erträglich machen. Ich kann mich auf keinen Fall in Leonies Lage hinein versetzen und das ist gut so, aber lest einfach selbst und schreibt mir per Kommentar, was ihr davon haltet und kommentiert auch bei Jacki! Ich denke ihr seid neugierig geworden, also hier ist der Link:  


Falls ihr in letzter Zeit auf der Suche nach schönen Sachen seid, dann schaut mal bei romwe vorbei. Von Jewelry über Accessorices und normaler Kleidung ist alles dabei. Also wer den wunderbaren Online- Shop noch nicht kennt, sollte mal reinschauen. 
Heute war ich endlich mal wieder beim Friseur haha
{KlausurenKlausurenKlausurenKlausuren und keine Zeit für andere Dinge}

Der Winter kann echt gehen und im Dezember wieder kommen. Es schneit bei uns den ganzen Tag und in der letzten Woche war ich mal wieder Fotos machen. 

Habt eine wunderbare restliche Woche.
Tausende Küsse
Mona 
















27 Kommentare:

  1. Dankeschön.
    Ich bin persönlich mit Ihnen etwas sehr unzufrieden gewesen also freut es mich umso mehr! :)

    Naja da ich Morgen erst zum zweiten Block und dann auch nur Kunst und Sport habe, hatte ich heute etwas Zeit für einen weiteren Post.
    Sonst wären die bestimmt nicht ganz so regelmäßig und spätestens ab der Klausuren-zeit übernächste Woche hab ich auch nicht mehr ganz soviel Zeit (leider).

    Dieses Gefühl kenne ich zu gut, manchmal fragt man sich:
    Wie hab ich diesen Tag eigentlich geschafft ? - und kennt darauf selbst keine Antwort.
    Aber glaub mir die zehnte Klasse ist hart aber ich zumindest finde ab der Elften wird es wieder besser schon alleine dadurch ,dass einige unbeliebte Fächer weg fallen.

    P.s Ich liebe diese beiden Wasser-Bilder. Toll fotografiert!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank du liebe! :) schönen parka hast du da!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ja, das hat es :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh' total auf die Tropfen-, das Zigaretten- und das "Max"-Bild.
    Mega cool.

    ♥♥♥

    PS: Und auf dich steh ich natürlich auch, ne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön Lieblings-Lauri ♡
      Ich auch auf dich hehe ;) ♥

      Löschen
  5. hey :) erstmal danke.
    ich habe einfach ein weißes Bild aus Google abgespeichert, so zu recht geschnitten dass es als Header passt und dann bei Photoscape einfach "chase your dreams" drauf geschrieben. also ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, vielen dank, aber es sagen viele, dass zu wenige jungs bloggen, ich verstehe auch nicht, weswegen. und es würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du mir folgen würdest, sofern dir mein blog wirklich gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich sehr zu hören :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mona-lein,
    Erstmal viele Dank für's folgen auch wenn du mir gar nicht als Follower angezeigt wirst(?)
    Und deinen Tipp mit der Bildgröße werde ich spätestens beim nächsten Post befolgen bzw. die anderen einfach bearbeiten.
    Und was meinst du eig mit dem Folge-mir Button?
    Also ich hab gegoogelt und auch eine Anleitung gefunden aber irgendwas ging da eindeutig schief. Kannst/ Magst du mir helfen?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. P.s Nicht wundern.Ich hab es geschafft dreimal unter dem falschen Post zu kommentieren.
    Keine Ahnung ob du das siehst also ich sehe zumindest den gelöschten Kram.
    Tschuldigung war irgendwie pure Dummheit,haha.

    AntwortenLöschen
  10. hey
    danke für deinen lieben kommnetar :)
    ja also besonders die mascara und das camouflage sind echt klasse !
    würd ich wieder kaufen :)
    viele grüße !

    AntwortenLöschen
  11. Ups jetzt bin ich die Schuldige,ich hab deinen Kommentar einfach übersehen.
    Erst am Freitag in einer langweiligen Schulstunde fiel er mir auf.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Das Zigarettenbild ist richtig toll!
    Und die Wasserbilder sind auch sehr schön :)
    Aber warum hast du das Bild von dir mit der Kapuze zweimal?

    Liebste Grüße♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  13. Siehe Facebook,da ist der Link mit dem ich gearbeitet hab.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mona :)
    Danke für's Folgen, für deinen lieben Kommentar und die Tipps! Im nächsten Post probieren wir sie auf jeden Fall umzusetzen :)
    Das Design ist erstmal nur vorübergehend so, bis wir den Header fertig haben :)
    Dein Blog ist richtig schön und wir lesen ihn immer sehr gern!
    Celanna♥

    http://www.celanna-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. daaaaankeschön, deiner aber auch ♥

    http://crunchcream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sry,dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Ich hatte irgendwie viel zu tun, Stress und darausfolgende Frustrationserscheinungen (haha).
    Über die Wasserzeichen hab ich auch schon vor deinem Rat nachgedacht.
    Ja ich weiß sie sind groß, aber sie sollen auch so die Bilder vom einfachen kopieren schützen,naja ich versuch mir trotzdem noch was Besseres einfallen zu lassen.
    Und danke für dein Lob! xx

    Ganz, Ganz liebe Grüße von deiner etwas frustrierten Freundin.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. hey meine Liebe! :)♥

    Der blog ist wirklich toll! Sehr kreativ & Vielfältig,
    mal ganz was anderes :)
    Und die aktion von jacky und ihren freundin ist zum einen
    echt megasüß zum anderen auch einfach total lieb.
    Ihr verständniss und ihre Bemühungen beeindrucken mich total :)
    So jemanden sollte man sich als vorbild nehmen :)

    Also ich habe momentan nicht so viele möglichkeiten zu shoppen,
    obwohl ich echt viele wünsche gerade hätte, aber ich spare ja noch
    auf mein handy :)

    Aber danke für den Tpp!

    Wie laufen die Klausuren? Und die MSA? :)
    Ich hoffe doch gut? ♥

    Ich hoffe auch, dass es dir wieder besser geht?
    Heute hatte ich die ganze zeit ein sehr komisches Gefühl in mir,
    und mir war immer sehr kalt, aber was soll's, jetzt geht es wieder :D
    verstehe! Also es war ja nur in der Nähe von Hamburg ;)
    Und das war der geburtstag von der freundin (die ich nicht kannte)
    von meiner freundin, <- ihr vater hatte nämlich auch geburtstag und
    wollte ihn unbedingt in glücksstadt verbringen, weil er dort einen
    koch als bekannten hat & keine ahnung :D

    mach das! :)♥

    Du sprichst mir aus der seele! Ich liebe das bloggen & es ist klar,
    dass man sich darüber freut, bzw. dass es einen motiviert wenn man
    mehr Leser hat. Ich blogge ja zum beispiel auch um die leute mit meinen
    fotos zu inspirieren, je mehr ich letztendlich erreiche, desto schöner
    ist es natürlich :) also gehört das natürlich auch dazu ;)

    Okay, pass auf.
    Ich and das htc one s ganz gut, weil es erstens vom design her meinen
    geschmack ist, es nicht sooooooo teuer ist & auch eine recht gute Bewertung hat.
    Nun ja, Libia hat das gleiche handy & ich weiß ja nicht, ob sie mir dann irgendwie sauer ist, man weiß ja nie. Und vicky (viktoria) (esker) geht ja mit in meine französisch Klasse und hat den einen tag mit ihrem handy rumgespielt & ich fragte sie eben, ob ich es mir mal ansehen könnte, darauf sie; 'klar' ;)
    Und es kam mir schon so bekannt vor, dass ich sie aber trotzdem noch mal fragte,
    welches das sei. 'das htc one s'
    Na ja, und dann meinte sie 'kennst du diese libia?' (scherzhaft) 'diese doofe libia hat das gleiche handy, aber...blablabla'
    Na ja, da hatte ich ja auch nicht unbedingt mehr selbstbewusstsein ;D

    AntwortenLöschen
  18. Vor allem, da es ja schon mal so ein theater um solch ein thema gab.
    Ich wollte mir unbedingt auch so eine lehrer-schultasche kaufen und habe
    im internet gegoogelt und auch eine schöne gefunden. aber dann hatten wir frz.
    und julia schien die gleiche zu haben, also fragt ich sie, woher sie ihre hätte
    und sagte ihr, dass ich die gleiche im internet fast bestellt hätte, aber ich jetzt eine alternative suchen würde.

    Also suchte ich weiter & fand auch eine andere, aber diesmal in einem richtigen
    'laden' & war so stolz. letztendlich stellte sich heraus, dass die erste tasche, welche ich gefunden hatte, eine andere war als julias' und ich habe mir in dem geschäft die gleiche gekauft. Da war die Hölle los. Ich hätte ihr die tasche nachgekauft, nachdem ich sie sogar noch gefragt hatte woher sie sie hätte.
    Ich fand das ziemlich Kindisch, aber na ja.
    Und Vicky ist ja eine von Julia's besten freundinnen. Ich will nicht schon wieder so ein stress :/ Verstehst du?

    Ich wette du schaffst das eh! :) Ich habe auch ziemliche Bammel vor der zehnten :/
    So geht es mir aber auch! ;) Den Kopf nicht hängen lassen, du machst das sicher richtig gut! ;)

    Ich fahre jetzt auch wieder Fahrrad, das heißt aber leider, dass ich wieder sehr
    wenig mit meinem lieben Herrn Nachbarn zu tun habe :/
    Ich fand die wenigen Sonnentage echt super! :)♥
    Das Problem; ich musste an diesen Tagen immer jede Menge Hausaufgaben machen
    und lernen :(

    Ach bist du lieb! Das kann ich auch nur zurückgeben! Du bist ein supersüßes Mädchen, das so viel Geduld & Verständnis hat, so manche sollten sich eine scheibe von dir abschneiden! ;) Ich fühle mich sehr geehrt, solche worte von dir, das freut mich irgendwie :)♥ dankeschön! :*

    Nein, hast du übrigens nicht! Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll!
    Du bist sosososo lieb!♥ ich liebe deinen blog, weil er sehr authentisch ist!
    Und deine kreativität und texte sind sehr beeindrucken :)♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & etwas entspannung! ;)♥
    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    p.s. Falls viele rechtschreibfehler drin sind tut es mir Leid :(
    Ich bin irgendwie total übermüdet & hänge mit den kommentaren
    hinterher, sorry! :(♥

    AntwortenLöschen
  19. Vielen, Vielen Dank für den lieben Kommentar, meine liebe Mona.
    Und über den Rest haben wir ja schon geredet.
    Ein wundervolles Wochenende dir nochmal.

    P.s: Ich versuch gerade unsere Idee bezüglich meines Blogs umzusetzen, hänge aber noch ein bisschen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag unsere Gespräche da auch sehr. :)
    Und ich werde versuchen mich an die Outfitposts nächstes Wochenende ranzusetzen, genug Kleidung hab ich auf jeden Fall.
    Ich hoffe du hattest noch ein schönes Rest- Wochende meine Liebe?

    Ganz, ganz herzliche und liebe Grüße,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Ich warte sehnlichst auf einen neuen Post. :(

    AntwortenLöschen
  23. wie lieb von dir, danke! <3

    AntwortenLöschen
  24. dein blog und die bilder sind schön!:) xx

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog *_*Wie hast du das Blid mit dem Wasser gemacht :?
    Ich mache grede eine Blogvorstellung vl hast du ja lust mitzumachen ;)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡