Mittwoch, 16. Januar 2013

#36

Hey you ♥ 

Jeder vermisst den Sommer. Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr dazu gehöre. Im Sommer kann man einfach ohne Probleme bis nachts mit der Crew draußen rum gurken. Diesen Winter war ich so wenig draußen, also irgendwie muss ich mich mal nach draußen schleppen und mich vom Winter umstimmen lassen, solange er noch da ist.

Schule nervt. Schule stresst. Schule ist zu viel. Schule ist schlimm. Schule ist blöd. Neid Neid Neid, falls ihr es schon hinter euch habt! 
Ansonsten gibt's nichts Neues von meiner Seite, ich arbeite mich in Photoshop ein (gratis gedownloaded hehehehe) und lunger so rum. Bald seht ihr wieder spannendere und viele Party Fotos, denn viele meiner Freunde und ich haben in ein paar Tagen Geburtstag...
Ich habe euch mal ein paar meiner momentanen Lieblings Kleidungsstücke rausgesucht. Wie findet ihr sie? :) 
 xxxxxx
Mona 

neuer Lieblingspullover - England

Spitzenoberteil - no name aus Norwegen 

Bluse - Vero Moda 

Hose - H&M 

Vintage Oberteil - new look 


23 Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Spitzenoberteil!
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mona! :)

    In diesen Gedanken stimme ich dir absolut zu.
    Ich wollte in diesem Winter fotos von vereisten Pflanzen,
    aber, himmel, sie sind immer eingeschneit, nie eingeeist,
    und wenn dann sind sie eingeeist wenn ich im Zeitdruck bin
    und zur schule muss. Da nimmt man sich schon was vor & nicht mal
    das kann der Winter erfüllen. Oder ich warte auf richtig dicke
    Schneeflocken, aber es schneit nur während des Unterrichts.
    Anders gesagt; ich bin gerade auch total am abkotzen wegen des Winters :D
    Und JA! Die schule stresst.
    Deine Lieblingsstücke sind alle super! Ich finde letzter Zeit absolut
    gar nichts beim shoppen, und wenn ich nur kurz in einen laden reinschnupper,
    aber eigentlich etwas ganz anderes kaufen will finde ich immer etwas.
    Nervig! :D
    Also wie gesagt, ich liebe alle deine Stücke ;)
    By the way, du scheinst ja mega glück mit deiner familie zu haben!
    Über all sind ein paar familienmitglieder verstreut, das ist natürlich praktisch! ;)
    Ich will seit jahren auch mal nach london, ich bin echt vernarrt,
    aber irgendwann schaffe ich es dort auch hin :)
    Und das mit dem aufhören-mit-dem-Bloggen-Gefühl kenne ich nur zu gut
    von damals, aber es gibt immer ein paar leutchen, die deine posts
    lesen, auch wenn sie nicht kommentieren, glaub mir ;)
    Und wenn du so weiter machst, wird sich das auch lohnen, ganz sicher :)♥

    Und dankeschön, dass du für mich abgestimmt hast, das freut mich echt! :)
    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich vermisse den sommer grad auch ein wenig. zwar haben wir wieder schnee und das finde ich viel schöner als diesen grün/braunen matsch der vorher war, aber das licht zum fotografieren ist im sommer so viel schöner... ^^ und man friert dabei auch nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den winter auch recht gern. ich wohne ja direkt an den bergen. das heißt wir haben schön viel schnee und man kann skifahren gehen etc. ist also schon eine tolle jahreszeit!
    aber fürs fotografieren ist das licht draußen einfach nicht so ideal...

    ich war schon mal in venedig, aber seitdem wollte ich unbedingt noch mal zu karneval dahin... ich bin schon ganz gespannt, vor allem weil ich generell venezianische masken etc. sehr faszinierend finde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :)

    Ja, das ist der sinn der sache :)
    Beim bloggen hat man die chance viele interessante
    leute kennenzulernen & ich möchte diese gern nutzen :))
    Und ich freu mich, dass ich dir den post versüßen konnte!♥
    (nichts zu danken ;) )
    Ich habe jetzt erst mal ein paar Fotos von max gemacht,
    das hatte ich mir schon lange vorgenommen, von daher
    ist das ja schon ganz gut gelaufen :)
    JA! so geht es mir letzter zeit auch, ich habe bei vero
    moda ein einfaches shirt gefunden, wo oben an den schultern
    noch ein paar perlen waren & dann hat es ernsthaft 25€ gekostet.
    Okay, 25€ ist nicht die welt, aber für ein einfaches shirt
    finde ich das doch ein wenig happig, die perlen könnte man
    sich rein theoretisch auch selbst drauf nähen ;D
    à propos, wie findest du diesen pulli? Habe ihn letztens
    auf einem blog entdeckt:

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012-s/329016/1049117/T-SHIRT%20'GOLDEN%20FIGHTERS

    Und das verstehe ich auch wieder :)
    Ich hoffe du hast deinen geburtstag schön gefeiert, tut mir leid,
    dass ich dir noch nicht geantwortet habe, ich bin einfach total
    im stress ._.

    Dir noch ein ganz schönes Rest-Wochenende! :)♥
    elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Möchtest du an meinem 40-Follower Projekt beteiligen?
    Würde mich freuen <3

    http://river-flower.blogspot.de/2013/01/40-follower-projekt.html

    LG Vanessa Nu Nu <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade in deinen Pullover verliebt! Ich sehne mich einfach nur nach etwas milderen Temperaturen, sodass man nicht immer die dicke Winterjacke anziehen muss, sondern auch mal mit Pulli und Lederjacke rumlaufen kann

    AntwortenLöschen
  8. Hmm also ich hab dafür, dass ich meinen Blog eigentlich schon so lange habe gar nicht sooo viele Follower. Aber die kommen auch irgendwie ganz von alleine. Zum Design joa da kriegt man halt irgendwann einen Inspirationsschub und probiert bei Photoshop etwas rum. Klar schaut man sich auch andere Blogs an und lässt sich von denen inspirieren. Du musst einfach nur wissen, was dir gefällt und was hinter deinem Design stehen soll. Ich hab zum Beispiel Schwarz-Weiß wegen der Klaviertasten gewählt, weil ich selber Klavier spiele und ab und an über Opern und Co. auf meinem Blog schreibe.

    Was die Leserzahl angeht: Einfach viel auf anderen Blogs kommentieren, so oft wie möglich auf Kommentare antworten. So wird man auf deinen Blog aufmerksam. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mehr nicht weiß =D

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Mona!♥

    Oh ja, du glaubst gar nicht wie sehr er sich gefreut hat!
    Ich glaube spätestens nachdem er die Kommentare gelesen hatte
    ist sein Ego hochhaushoch gewachsen, hahaha. Du hättest ihn mal
    sehen müssen ;D♥
    Aber ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich finde die Bilder auch gut gelungen;)
    Mir gefallen alle ganz gut, aber diejenigen, welche du genannt hast gefallen
    mir auch am besten! :)

    Ja, genauso sehe ich das auch. Aber nun folgt die ironie des schicksals;
    Ich war am freitag noch mal bei vero moda und habe das shirt anprobiert
    und weißt du was mir da auffiel?
    Schon drei der Perlen, welche auf der schulter befestigt waren,
    waren schon abgefallen. Da sieht an mal, überteuert & dazu noch solche schlechte qualität! :D
    Dafür hat mein Papi mir mit ein wenig überredung ein jeanshemd gekauft :D♥ yay!

    Klar! Wie schon gesagt, selbstverständlich! ;)
    Darf ich fragen, was du denn alles schönes bekommen hast?
    Mach dir keinen Stress, schule geht leider nun mal vor,
    aber was soll man machen :/ Ich hoffe du konntest die
    wenigen Sonnenstrahlen am wochenende trotzdem ein bisschen genießen!
    Mach das, das ist ne super idee! ;) Ich fand eure Idee mit
    der Knicklichter-flüssigkeit auch supercool! :)
    Nein, nein, nein! So bin ich nicht! Mich würde es sogar
    sehr interessieren, wie du das umsetzt! :)
    Klar! Ich bin gespannt auf dein Video, ich wollte sowas auch mal
    ausprobieren, aber mir fehlt das wissen zum Video schneiden
    und komprimieren & bearbeiten. Vielleicht kannst du mir das
    ja irgendwann mal beibringen! ;)
    Und danke dir, ich liebe es zu fotografieren, ich weiß nicht,
    vielleicht fließt das ja darin mit ein! ;)
    Und klar, ich würde gerne sowas in der richtung machen,
    aber ich glaube nicht, dass das was wird. Erstmals werde
    ich garantiert nicht so sehr bekannt und daher kann ich davon
    bestimmt nicht mein leben finanzieren. Ich bin absolut planlos.
    Welche richtung möchtest du denn einschlagen?

    Liebe Grüße & dir ein schönes Wochenende noch! elisa ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen :) Gefallen mir richtig gut! Auch deine ganzen Bilder. Du hast einen schönen Style :)Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend <3 Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. vielen vielen Dank! Ich liebe es, solche Komplimente zu lesen und mich freut es sehr, dass dir mein Blog und meine Bilder gefallen! <3
    Das zweite T-shirt gefällt mir sehr :) wie hast du dir denn Photoshop kostenlos gedownloadet? Ich will auch haha.
    ich stimme dir total zu, ich sehne mich ebenfalls nach dem Sommer!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und schöne Bilder :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..es läuft sogar ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$-Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolle Sachen vorallem der Pulli auf dem 1. Bild sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  14. Oh vielen vielen Dank für die ganzen Komplimente! <3
    Bin gerade dabei es mir herunterzuladen! :)
    Ja bei mir läufts irgendwie nicht so mit den Followern :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar!:')
    Es ist als ob du mein alltag beschrieben hast xD Die Oberteile sind alle wunderschön, ich konnte meinen Favorit nicht auswählen.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, schöne Bilder! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!!
    Liebe Grüße Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it
    P.S. Folge dir nun, willst du mich dann auch Followern? :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :)
    xx RITA

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallöchen :)

    Da macht aber jemand über mir ganz schon viel werbung für
    seinen ganzen krams :D
    sorry, das viel mir eben nur mal auf, so viel habe ich noch
    nie gesehen ;D

    Ja, manchmal. Nur denke ich, dass Max' ego schon groß genug
    ist haha :) Aber okay, er hat seine Phasen und die hat ja irgendwie jeder :)

    Ich glaube auch :) Heute war ich mit meiner lieben mami shoppen
    und während sie total abgesahnt hat, ging ich so gut wie leer aus.
    (konnte gerade mal einen kleinen Ring aufnehmen)
    Aber na gut, es kommen auch wieder bessere Tage :)
    Übrigens habe ich jetzt auch meine liebe zu Jeanshemden
    entdeckt, hihi :)

    Achso verstehe!
    Und ich finde es supersympatisch, dass du darauf hin sparst (oder
    eben spartest :) ). Einige Leute bekommen solche großen
    Geschenke ja einfach mal so (sorry) in den Arsch gesteckt.
    Ich habe mir auch die meisten (teuren) Dinge selbst gekauft
    nach langem Sparen. Meine Kamera oder mein makroobjektiv oder
    meinen laptop (der mittlerer weile aber auch leider schon schwächelt),
    meine musikanlage und, und, und.. Seit einigen Monaten spinnt mein
    handy total rum, ich kriege echt langsam die Krise und spare nun auf
    ein neues Handy - Shopping adieu! :)
    Also was ich sagen mag; ich finde es cool, dass du es dir selbst
    erspart hast! Und bist du zufrieden damit?

    Wie war die Party? Fotos geschossen? :)

    Das klingt gut! Ich würde dich gerne als Lehrerin haben,
    wir haben leider nur die strengsten & irgendwie komischsten
    Lehrer abbekommen, yey.
    Dir auf jeden Fall ganz viel Glück, welchen Weg du letztendlich
    auch einschlagen wirst! :)

    Und wie laufen deine Ferien sonst so? Alles gut? :)

    Liebe Grüße, elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. fantastic items love the jumper <3 Great blog Dear <3 would you like to follow each other just let me know I wait for you on my blog xo xo xo

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡