Mittwoch, 9. Januar 2013

young & unemployable, lonely drunk & beautiful

Hello again♥

Vor ein paar Tagen war Laura bei mir. Wir haben uns Inspirationen von tumblr (klick) geholt und über 550 Fotos gemacht. Die Resultate seht ihr etwas weiter unten. Außerdem versuche ich mich bald an einem neuen Design, mal sehen, ob es mir gelingt. :)

Ich habe mir die neue Januar Ausgabe von Joy und Glamour gekauft und viele Trends finde ich echt gut... Ich fand den einen App-Tipp in der Zeitschrift richtig nice: Wenn ihr ein Case für euer Smartphone braucht, dann schaut uuuuunbedingt mal bei casetagram.com rein. Dort könnt ihr eure eigenen Cases designen oder auch welche kaufen und ich finde, ein bedrucktes Case mit persönlichen Fotos, ist etwas, was man sich zwischendurch einfach mal gönnen kann oder eine richtig gute Geschenkidee haha... :)
Ansonsten liebe ich diese Zeitschriften. Also holt euch auf jeden Fall mal eine am Kiosk, wenn ihr Zeit habt!
blogvorstellung ♥



Meinungen zu den Fotos sind wie immer erwünscht! :) 

Macht euch eine schöne Woche...
xoxo Mona

















3 Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡