Dienstag, 1. Januar 2013

1.1.2013 is page 1 of 365

NEW YEAR BIATCHES! ♥

Ich hoffe, ihr habt eure fetten Partys überstanden. Mein Beileid an die Leute, die heute aufräumen mussten... nicht haha. Also bei mir war es gestern ziemlich entspannt. Ich habe mich kurz mit meiner Freundin getroffen und bin mit ihr ein bisschen durch die Straßen gezogen. Ich habe mit meiner Familie bei meinem Papa im Haus gefeiert und um 0 Uhr hat er wie immer ein riesen Feuerwerk gemacht... SO NICE!♥ Ich habe Milliarden Fotos gemacht und in fast ganz Falkensee war es laut, bunt, hell und fröhlich und echt schön. Außerdem haben so viele Leute per SMS, Anruf, Facebook, Tumblr, Blogger ein schönes neues Jahr gewünscht und dafür wollte ich auch nochmal DANKE sagen! Also, hoffentlich habt ihr das Jahr 2012 gesund überstanden, denn jetzt heißt 365 Tage pure Anstrengung, Spaß haben, Leute kennen lernen, Entspannen, Lernen, Lachen, Erfahrungen machen, Dazulernen und die ganze Kraft in das nächste Jahr stecken, also zumindest ist das bei mir der Fall.
Ich wünsche allen Menschen nur das Beste! Nicht nur, weil jetzt 2013 ist, sondern einfach so aus Lust und Laune! :))
Macht euch gefasst auf viele, bunte und wirklich viele Fotos haha ich habe fast 400 Fotos gemacht, auf denen nur Feuerwerk zu sehen ist.
(Danke auch an die lieben Leute, die sich meinen Blog anschauen, mir folgen oder kommentieren!)
Blogvorstellung  :)

 Mona xxxx














Himmelslaternen hihi

äh lol





8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder *-* ich wünsche dir ein schönes neues Jahr ! Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön <33

    achso, haha okey :D macht ja nix :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Ich find Himmelslaternen so schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei <3
    Du hast bei meiner Blog Vorstellung gewonnen :D
    http://river-flower.blogspot.de/2013/01/blog-vorstellung-1-p.html
    LG Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Mona! :)

    Dein Silvester klingt auch sehr schön!
    Wir hatten auch ein großes Feuerwerk, aber am strand, hihi.
    So wie es sich anhört, war es dein perfekter start ins neue
    Jahr & die bilder sind auch sehr gut!
    Ich finde das erste foto sehr süß :)
    Hatte es ja auch schon auf facebook gesehen :)♥
    Und die feuerwerksbilder sind dir auch super gelungen!
    Ich hoffe, dein 2013 wird so wie du es dir vorstellst
    & kann dich trotzdem positiv überraschen!
    Und mach weiter mit deinem blog! Ich mag ihn echt gern :))
    Ich hoffe ebenso, dass du nicht denkst, ich sei eine schleimerin,
    das ist alles mein ernst :)

    Und danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar!
    Das hat mich sehr gefreut, ich hätte nicht damit gerechnet,
    dass die Bilder so gut ankommen :))

    Genieß' deine letzten Ferientage noch! ♥♥♥ elisa

    AntwortenLöschen
  6. p.s.

    Könntest du vielleicht für mich als blog of the month abstimmen?
    Das würde mich sehr freuen :)♥ rechts in der sidebar :))

    http://hero--factory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist echt schön, ich würde mich sehr (dolle) freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, und bei meiner Blogvorstellung mit machst...
    liebste Grüße, Miri♥
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung_17.html

    AntwortenLöschen
  8. Echt schöne Bilder ich finde du hast das Feuerwerk super eingefangen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡