Samstag, 29. Dezember 2012

Hey ihr Lieben :) 

Weihnachten ist überstanden und das neue Jahr rückt näher und näher. Keine Lust auf Feuerwerk, Rumsitzen mit der Familie oder anderes Zeug!

Dieses Jahr war sehr lustig und abwechslungsreich bei mir. Ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt und bin noch enger mit anderen Menschen zusammen gewachsen. Ich bin alleine nach England gereist, war in Italien/ Venedig mit der Familie und zur Abschlussfahrt in Belgien. Ich finde es echt schön, dass ich so viele Kulturen erleben und Plätze besichtigen durfte. Außerdem hat sich vieles geändert... Wie es halt so ist. Irgendwie kam mir dieses Jahr furchtbar lahm und lang vor, aber es war (wie schon gesagt) sehr aufregend. Ich habe Erfahrungen gemacht und bin wieder ein Jahr älter geworden, was für ein Wunder haha...

Wie war euer Jahr und habt ihr irgendwas nennenswertes erlebt? :) 

Die Feiertage habe ich mit meiner Familie hier in Berlin verbracht, wie eigentlich jedes Jahr. Meine Cousine ist wieder nach England geflogen und ein paar Verwandte bleiben über Silvester hier. Ich liebe diese Tage im Jahr, denn da sind fast alle beisammen. Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich sehr zufrieden und meine Vorsätze für das nächste Jahr werden entweder nicht umgesetzt oder andere Dingen treffen ein. Also warum sich über Vorsätze Gedanken machen hmm?! Ich genieße auf jeden Fall die Ferien und meine halbwegs freie Zeit. Viele Bilder habe ich auf jeden Fall für euch, also viel Spaß beim Ansehen. :) 














1 & 2 - Ich 
3 - Sinah
4 - schöner Stand auf dem Weihnachtsmarkt
5 - Kameras aus Schokolade
6 - Werkzeug aus Schokolade
7 - Macaroons
8 - Schloss Charlottenburg
9 - Weihnachtsmarkt vorm Schloss
10 - selbstgemacht Cakepops Rezept gibt's hier! :) 

Blogvorstellung :)

Ach ja, ich freue mich echt über eure Kommentare und lieben Worte,
also macht weiter so, ich danke euch!♥
Mona xxxxxxxxx


3 Kommentare:

  1. dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ehm, du kennst ja bestimmt tunnel, also gedehnte ohrlöcher und plugs sind dasselbe nur zu, also ohrschmuck sozusagen, nur da kann man eben nicht durchschauen.
    geb bei google einfach mal "plug ohrschmuck" ein, dann siehst dus :)
    kennste bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich das er dir gefällt :)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡