Samstag, 22. Dezember 2012

love december

Hola... :) 

Ich hoffe, es geht euch gut. In letzter Zeit erscheinen meine Posts sehr unregelmäßig, denn die Weihnachtszeit ist sehr stressig, wenn die ganze Familie bei einander ist. Meine Bude ist überfüllt und die Weihnachtsgeschenke eingepackt. Seit gestern habe ich Ferien und das freut mich natürlich sehr. Heute hat es auch mal wieder geschneit und meine Cousine und ich waren in Berlin unterwegs. Wir haben komische Typen getroffen und seeehr viel Spaß gehabt. Ich denke, ich werde mich erst nach Heiligabend wieder melden, aber dann mit vielen Fotos und lustigen Geschichten. 

Vermeidet Stress, genießt die besinnliche Zeit, lasst euch beschenken und bleibt gesund und frisch. 

Kisses, Mona♥







 Schuhe - Jumex


12 Kommentare:

  1. Sehr schön, wunderbar *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar:)
    Dankeschön.
    Ich weiß nicht wie der Nagellack ist, aber wenn du's sagst :D
    Ja, ich hab ganz gut geschlafen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohyy, dankeschön!
    Mich machen die Bilder glücklich, es hat so Spaß gemacht, sie zu machen c;

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    toller Blog:)
    hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich freuen !
    &wärst du an einer Blogvorstellung interessiert ?:)

    Liebe Grüße
    Melina von http://myheadisananimalbymelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :**
    LUST auf gegenseitiges folgen? <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. danke :))) :* oki dann fang ich mal an,
    jez bist du dran :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. heaii,
    erstmal danke für dein süßes kommentar.
    ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen hättest!?
    liebe grüße
    Amelie<3.

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, vielen lieben dank! :)
    es feut mich so sehr sowas zu hören, danke!

    AntwortenLöschen
  10. echt toller blog und coole schuhe :)
    hast du lust auf gegenseitges folgen?

    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder:)
    Die ersten beiden gefallen mir besonders:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich veranstalte eine blogvorstellung , hast du vllt lust dran teilzunehmen? würde mich freuen!
    liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡