Freitag, 14. Dezember 2012

walking in the winterwonderland

Hallo :) 


Vor ein paar Wochen kam mein letzter Post, denn irgendwie hatte ich nicht die Kraft was zu posten oder Zeit mich meinen Fotos zu widmen. Ich habe die Klausuren und meisten Tests hinter mir gelassen und am Montag bricht endlich die letzte Schulwoche an - nice! Donnerstag war ich mit meiner Klasse in Wilmersdorf Eislaufen (Ohja, ich liebe liebe liebe es!) und es war sehr schön. Bei uns hat es außerdem richtig schön geschneit, aber es könnte mal wieder neuer Schnee dazu kommen, finde ich. 
Ich freue mich so sehr auf die nächste Woche, denn meine aller- aller- allerbeste und liebste und tollste Cousine kommt nach vier langen, unerträglichen Monaten wieder nach Deutschland. Ich hatte schon erwähnt, dass sie mich oft besuchen kommt, aber zwei oder drei Mal im Jahr sind meistens zu wenig! Wie gesagt, sie wohnt in England, aber ist einfach in beiden Ländern zu Hause. Meine Schwester und ihre kleine Familie kommt auch und dann ist meine Wohnung auch schon überfüllt...
Alle meine Freunde haben Spotify und da kam mir letztens der Gedanke, es auch einmal auszuprobieren. Ich liebe es und kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich es ohne aushalten soll. Die Musik läuft durch und muss nicht drei Milliarden Jahre laden, bis ich sie endlich abspielen kann. Keine schlechten Versionen und gute Qualität, was will man mehr. (Nur die Werbung zwischendurch nervt,) aber es ist wirklich zu EMPFEHLEN!


Auf Tumblr kann man sich seit Monaten nicht mehr vor den Studs (Nieten), Dip-Dye, Carhatt- Mützen, Dreiecken, Snapbacks, Army- Jacken, Kreuzen, DocMartens und anderen Sachen verstecken, die Indies und Hipsters so besitzen. Jeder liebt es, aber vielleicht auch nur, weil es "in" ist... Sollte es nicht außergewöhnlich, anti-mainstream oder individuell sein? Naja, trotzdem macht jeder mit, denn wer will schon als Außenseiter gelten hmm... Ich finde es umso besser, wenn man mitzieht, aber einfach seinem eigenen Stil treu bleibt und nicht nur alles nachmacht, was einem so vor der Nase rumläuft. Ich liebe diese verschiedenen Stilrichtungen und werde durch die Aufnahmen richtig inspiriert, aber trotzdem muss man nicht alles nachmachen, finde ich. Ich wollte jetzt keinem zu Nahe treten, sondern einfach mal was los werden haha. Ein Rat: Bleib du selbst, äußerlich und innerlich!♥ (Nein, jetzt kommt kein YOLO)

Also, nachdem ich euch alle Themen an den Kopf geklatscht, die mir so eingefallen sind, kommen hier die Fotos, aus den letzten Wochen. Übrigens habe ich das Design etwas geändert und den Posts mehr Platz gegeben und die Schrift geändert, falls ihr euch wundert.

Lots of Love,

Mona ♥

DIP DYE (Haben meine Cousine und ich im Sommer 2012 ausprobiert,
nicht richtig gefärbt, deshalb ging es irgendwann wieder richtig gut raus)









Hier geht's zur Blogvorstellung von Lena:) 



11 Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design klasse! Hab vor einiger Zeit schon mal vorbei geschaut und so gefällts mir bei dir nochmal besser! :)
    Deine schönnen Fotos und Texte haben mittlerweile einach einen angemessenen Rahmen gefunden. Da kommen gute Inhalte gleich besser zur geltung. :)
    Vielleicht möchtest du ja an meiner Advents-Kalender-Aktion teilnehmen. Ich suche mir immer einen Blog aus den Kommentaren aus und stelle diesen dann kurz im nächsten Post vor. Eigentlich möchte ich die Leute nur mit meiner Winter-Vorfreude anstecken und mich so für die vielen, lieben Kommentare bedanken.
    Ich schreibe mal wieder viel zu viel.. :D
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und wuuuuuuunderschöne Bilder *-* ich folge dir jetzt einfach mal .... Es würde mich echt freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und ihm vtl auch folgen würdest (: liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)♥

    So wie es dir mit dem Posten geht, geht es mir mit dem Beantworten
    der Kommentare, ich komme einfach nicht hinterher..
    Von dem Schlittschuhlaufen habe ich gehört, ich war leider
    dieses Jahr noch kein einziges Mal Schlittschuhlaufen :/
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Cousine & generell
    deiner ganzen Familie! Ich hätte auch gern Verwandte, die in England
    leben :D
    Sportify habe ich noch nie ausprobiert, nur tape.tv, ebenso empfehlenswert
    nur das mit dem Laden dauert irgendwie doch ewig & die Werbung nervt auch.

    Ich finde das neue Design super, mehr Platz für die Bilder ist immer gut! ;)
    Mir gefallen alle Bilder, doch am meisten mag ich irgendwie das zweite :D
    Und die Hose von dem letzten Bild ist ja mega süß!
    Woher hast du die denn, wenn ich fragen darf? :)

    Echt? :D
    Das ist ja süß, ich hätte das echt nicht erwartet, aber freu mich umso mehr,
    dass dir das neue Design so gut gefällt - vor allem der Header, hihi :)
    Na ja, was lange wärt wird gut :)
    Dankeschön ♥

    Liebe grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit! :)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein verdammt dolles Kompliment! Du hast mir soeben den Tag gerettet, tausend Dank dafür <3

    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind übrigens echt schön, ich mag das drittletzte sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, das dip dye schaut richtig gut aus!
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank für das Kompliment! :) Ja, es gibt fast nur Fotobloggs und damit ist mein Gedichteblog mal was anderes. Würde mich noch sehr freuen wenn du mich zurückverfolgst :) http://lyrik-des-lebens.blogspot.de/

    Nikolas♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Dip-Dye sieht irgendwie cool aus! (:
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡