Sonntag, 25. November 2012

Über den Wolken

Hola! :)

Ich melde mich in letzter Zeit sehr unregelmäßig und nicht so oft, da ich einfach keine Zeit zum Fotografieren und Bloggen habe. Ich hoffe, dass es nicht den ganzen Winter so bleibt, aber das kann ich mir nicht vorstellen. 

Gestern war ich im Kino am Potsdamer Platz und habe mir den letzten Teil von Braking Dawn angeschaut. Es war sehr schön, also ich kann euch den Film nur empfehlen, wenn ihr auf solche Filme steht (trotzdem sind die Bücher besser haha)... Außerdem bin ich total in dieser Vorweihnachtsstimmung und morgen öffnen alle Weihnachtsmärkte in Berlin und darauf freue ich mich schon total. Draußen spricht jedoch noch alles für den Herbst und insgesamt sieht es nicht sehr einladend aus, wenn man aus dem Fenster schaut. Das Einzige, was ich wunderschön finde, ist der Himmel. Heute Nachmittag musste ich mir einfach meine Kamera schnappen und den schönen Sonnenuntergang festhalten. Es war unbeschreiblich schön, das komplette Gegenteil von den letzten Wochen.  


Wie sieht es bei euch aus, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :)






Ihr könnt mir auch ein Feedback zu den Aufnahmen geben oder mir als Kommentar schreiben, was ihr gern im nächsten Post sehen würdet.
Ich habe sie übrigens nicht bearbeitet, der Himmel war tatsächlich so atemberaubend! :)
Bis demnächst ♥♥♥♥
 

6 Kommentare:

  1. Wow, der Sonnenuntergang! Solche tollen Farben, und auch noch unbearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)
    Ich werde mich bewerben, danke x :)

    AntwortenLöschen
  3. Super das du mitmachst :) Ich freue mich sehr, und melde mich sehr bald, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind toll! Schade, das sie so klein abgebildet sind. Kannst du nicht dein Design ein wenig verändern und den Bildern mehr platz geben? Die hättens verdient :)
    Sonst gefällt mir dein Blog richtig verdammt gut! :)
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild gefällt mir sehr(:
    Die Bücher sind echt um einiges besser! :D

    Wir haben uns jetzt für das Dritte entschieden (:
    Dankeschön (;

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡