Samstag, 1. Dezember 2012

erste Lichter

Hallo ihr Menschen♥

Morgen ist der 1.Advent und in allen Geschäften, Kaufhäusern, Zeitschriften... ist die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Pünktlich zum 1.Dezember hat es bei uns in Berlin/ Brandenburg geschneit. Die Leute schmücken ihre Häuser und fangen an Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich habe überlegt, was ich meinen Verwandten schenken könnte und da es sehr sehr viele Leute sind, ist von mir ausgeschlossen, dass ich allen etwas kaufe. Deshalb habe ich eine Zeitschrift durchstöbert und bin auf schöne Ideen gestoßen. Ihr werdet auf jeden Fall die Ergebnisse sehen, aber ich kann euch schon verraten, dass ich mich u.a. an den Cake- Pops versuchen werde. :) Ich hatte Freitag und Montag Schulfrei und bin damit sehr zufrieden. Endlich ist der Stress weniger geworden, aber mit der Weihnachtszeit kommt auch schon wieder neue Arbeit auf einen zu und die Klausuren werden nun auch wieder mehr. Jedoch will ich mich nicht beklagen, denn ich lieeeeeeeebe diese kalte, schöne Zeit und genieße das restliche Jahr! 
Außerdem habe ich noch von einer schönen Aktion (Blogvorstellung) zu berichten, zu der ich eingeladen wurde. Einmal von: http://crymericher.blogspot.de/ ♥ und: http://memoriesofanni.blogspot.de/

Ich will es nicht Modefotografie nennen, aber ich habe meinen Kleiderschrank durchwühlt und ein paar Outfits zusammen gesucht. Irgendwie ist das nichts für mich... Meine eigenen Klamotten fotografiere ich nicht gern, denn irgendwie wirken sie langweilig auf mich, wenn sie nur an einem Kleiderbügel baumeln und schlicht wirken. Ich liebe diese vielen Stilrichtungen, die man verstärkt auf Tumblr entdeckt und ich finde es so wunderbar, wenn man seine eigenen Dinge zusammen stellt und so weiter. Die Stilrichtungen, die ich sehr mag, könnt ihr auf meinem Tumblr Blog sehen: hier ! <-
Trotzdem hab ich euch ein Teil fotografiert. Wie findet ihr's ?

Ein Teil meines heutigen Outfits
Tasche - H&M

Spitzenjacke - New Look

meine liebsten Schuhe, ca. 13cm von Jumex 

Das Magazin mit den vielen, schönen Rezepten 

Schönes Wochenende, Mona ♥
http://www.youtube.com/watch?v=DVCVJUAGgLo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡