Samstag, 17. November 2012

love the fog

Hey Ihr :) 

Der Nebel war diese Woche so schön, aber irgendwie auch bedrückend. Immer, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, war er so dicht, dass man nur weniges gut erkennen konnte. Es kam mir vor, als hätte ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht, als die Zeit im Klassenzimmer ab zu sitzen. Als ich dann endlich zu Hause war, habe ich dort auch nicht viel auf die Reihe gekriegt... Ich habe es jedoch geschafft, in der einen Woche, viele Fotos zu machen und es hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin so ruhig und entwickle so viele Ideen, wenn ich meine Kamera in der Hand habe und mir Zeit nehme. Außerdem hat meine Schwester von Freitag auf Samstag ihren 20. Geburtstag gefeiert und es war wirklich schön. Ich möchte euch viele Aufnahmen zeigen und irgendwie fehlen mir heute die Worte, um einen schönen Text zu verfassen. Deshalb schaut sie euch unten einfach an, wenn ihr mögt, und gebt mir ein Feedback oder schreibt mir einfach, was ihr von ihnen haltet. Ich würde mich wirklich sehr über die Anmerkungen und Kritik freuen, die ihr mir hinterlasst. 
In diesem Sinne, wünsche ich euch ein wunderbares "Rest- Wochenende" und hoffe, ihr lasst es euch so richtig gut gehen.  
Liebe Grüße, Mona ♥



Nebel Nebel Nebel

Babyhändchen

Geburtstagstorte hihi

ready for party 


Konfetti Regen 


meine liebste Lisa, zweite große Schwester


2 Kommentare:

  1. Ich mag den Nebel eigentlich überhaupt nicht, aber wenn ich manchmal Fotos sehe, dann mag ich ihn irgendwie doch, haha. :-D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht magst du ihn durch mein Foto ja doch ein bisschen haha ♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡