Freitag, 2. November 2012

on tour

Hey :)

Ich habe nun einige Tage nichts mehr gepostet und es sind so viele Dinge geschehen, von denen ich euch erzählen möchte. Am Montag und Dienstag hat mich wie immer die Schule beschäftigt und so öde, war es eigentlich nicht. Meine Klasse und Kurse sind in letzter Zeit sehr lustig drauf und von daher macht es eigentlich immer mehr Spaß, wenn ich mit ihnen im Unterricht die Zeit absitze. Am Mittwoch war Reformationstag und deshalb, hatten wir Schulfrei. Ich bin früh am Morgen mit meiner Freundin Laura nach Berlin gefahren. Wir haben uns in einen Retro-Fotoautomaten gequetscht und Bilder gemacht, waren im 'VANS -Store', um ihr neue Schuhe zu besorgen, sind mit den verschiedensten U-Bahnen durch die Stadt gefahren (wir beide lieben die U-Bahn) und waren am Ende noch bei Hollister, Primark, Saturn..., im "Schlossstraßen- Center". Wie ihr lesen könnt, haben wir ziemlich viel geschafft, obwohl wir nur ein paar Stunden unterwegs waren. Es war (wie immer) sehr schön und wir haben auch ein paar schöne Fotos gemacht. Danach bin ich allein nach Hause gefahren und habe in der Bahn noch viele lustige/ interessante/ unangenehme/ beeindruckende Leute getroffen. Halloween habe ich schließlich noch mit einem guten Freund verbracht und das Treffen war  sehr schön, denn wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten können. :) Gestern war ein regnerischer Tag, also bin ich nach der Schule einfach im Bett geblieben und habe die letzten Stunden des Tages genossen. Heute Nachmittag habe ich mich schließlich, das zweite Mal in dieser Woche, mit Laura in Spandau getroffen. Sie hat eine Winterjacke und ein paar andere Dinge besorgt und wir waren im Fotofix- Automaten. Ich habe noch nie so lustige Fotofix Bilder gemacht, wie diese haha... Bis jetzt, war meine Woche sehr, sehr schön und ich hoffe, dass war eure auch!
Eine Sache stört mich jedoch: Ich würde super gern mit einem Freund zum "Two Door Cinema Club" Konzert gehen, aber irgendwie hab ich mal wieder verplant, meine Karte zu kaufen und er hat vergessen, dass ich mit wollte. Nun geht er mit seiner Schwester dort hin und ich gar nicht! Ich wünsche allen Glücklichen, die eine Karte abbekommen haben, viel Spaß (HassHassHass). Dennoch freue ich mich auf den März 2013, denn da ist ihr nächstes Konzert in Berlin und ich nehme mir fest vor, dort hin zugehen!! 
An dieser Stelle, möchte ich ein großes Dankeschön loswerden, 
denn immer mehr Leute loben meine Posts und es freut mich wirklich sehr, dass sie gefallen. ♥
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende...
Mona ♥ :) 


Photoautomat / Berlin / wunderschöne Freundin  

kaputte Telefonzellenscheibe höhö 

 schöne Sonne 

Lauri / geliebte, neue Vans


Mittwoch/ U-Bahn/ süßestes Lächeln von der Unteren ;) 


# 


2 Kommentare:

  1. Hey

    ich wollte nur kurz an merken,
    dass ich ein Ticket für das Konzert von TDCC habe!
    Ich freue mich schon sehr! Das wird toll!
    Hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass du weißt, was ich darüber denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??! HATE HATE HATE HATE HATE YOU

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡