Sonntag, 4. November 2012

Novemberwochenende


Hallöchen ihr Lieben :) 


Mein Wochenende war sehr schön. Gestern beim Tanzen, habe ich mal wieder viel dazu gelernt und ich hatte sehr viel Spaß. Mein Trainer hat von seinem Job bei den "MTV Europe Music Awards 2012" erzählt. Er wurde ausgewählt und ist nächste Woche mit nur drei oder vier anderen Tänzern aus Deutschland dabei - ist das nicht geil? 
Am Nachmittag habe ich mich mit Virginia, Alexandra, Thilo und Linus getroffen. Wir sind in Berlin rum gefahren und haben uns im Dunkeln an einen schönen Steg am Wasser gesetzt, wo wir den Himmel und die schönen Lichter beobachtet haben. Außerdem haben sie einen Kinderdrachen gekauft und diesen haben wir später steigen lassen haha.. Wir haben noch einiges angestellt und es war so schön, aber leider hatten wir unsere Kameras nicht dabei. Heute habe ich dann mit meinem Bruder Fotos gemacht und Plätzchen gebacken. Besser zu früh, als zu spät - nicht wahr?! ;) 

Macht euch einen schönen Sonntag :))) 

... Mona. ♥

   









3 Kommentare:

  1. Hallo Mona

    ich finde du bist eine klasse Fotografin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡