Sonntag, 28. Oktober 2012

it's cold outside

Hallo meine Lieben :) 



Die Uhren wurden umgestellt und deshalb konnten wir heute wieder eine Stunde länger schlafen! Ist das nicht schön? Nach dem Frühstück habe ich mir meinen IPod geschnappt und bin ungefähr eine Stunde mit meinem Hund spazieren gewesen. Es war so schön und die Sonne tat echt gut. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Sonntage hasse? Dieses Gefühl von 'Morgen- ist- Schule- und- du- musst- noch- so- viel- erledigen' kommt jedes Mal auf und das mag ich überhaupt nicht! :( 

Gestern war ich wie immer beim Training und es war super lustig. Nachmittags bin ich dann mit meiner Freundin zum Shoppen und Bilder machen nach Berlin gefahren. Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und viel Spaß gehabt. Es war jedoch so kalt, dass meine Hände eingefroren sind und meiner Kamera tat die Kälte auch nicht besonders gut, denke ich. Ich werde mir für den Winter einen zweiten Akku kaufen, denn bei der Kälte verlieren sie so schnell ihre Energie. Die folgenden Fotos sind die gestrigen, ich hoffe, sie gefallen... 

Eure Mona ♥










3 Kommentare:

  1. Hey süßer blog
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilnehmen, vielleicht ist das ja was für dich. Ich freue mich über jeden Teilnehmer :-)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Ist aber nicht so die schlechten zeige ich bloß nicht ;D Deine sind aber auch sehr schön!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Die, die du zeigst, sind aber echt gelungen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡