Samstag, 10. November 2012

oh happy day

Saluuuut :)  

Heute habe ich mir nach langer, langer Zeit mal wieder einen entspannten Nachmittag/ Abend mit meiner besten Freundin verbracht. Wir haben nicht viel angestellt, denn es hat mal wieder geregnet und deshalb wollten wir einfach nicht draußen bleiben.
In dieser Woche waren die Lehrer irgendwie gnädig und meine Woche war ziemlich entspannt. Das Tanzen macht von Zeit zu Zeit immer mehr Spaß, die Wochen vergehen wie im Flug, Ziele kommen und gehen und bald ist auch das Jahr 2012 um. Meine Ziele habe ich irgendwie nicht ganz verwirklichen können und es ist alles ganz anders gekommen, als ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß nicht, wie es weiter geht, aber wer weiß das schon vorher?
Morgen kommt meine Schwester wieder nach Berlin (für eine Woche, um ihren Geburtstag zu feiern) und ich freue mich schon sehr, sie wieder zu sehen. 
Ihr hört wieder von mir, ich hoffe euch gefallen die Fotos der letzter Tage und macht euch noch einen angenehmen Abend! 
Eure Mona ♥ 











6 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe das dritte und zweite bild.

    c ya 2mr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinem Kommentar hätte ich ja garnicht gerechnet ♥ Danke danke Babe

      Löschen
  2. Dankeee!
    Der ist von Maybelline, Nr. 15 Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab überlegt bei 100 Lesern entweder ein Gewinnspiel oder eine Blogvorstellung zu starten, wobei ich eher auf die Blogvorstellung tendieren ! Wenn es dann los geht, würde ich mich über deine Teilnahme freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich würde dann sehr gern mitmachen :) Ich folge dir jetzt und warte auf die Blogvorstellung ♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡