Sonntag, 11. November 2012

not like the movies

Hallo ihr da draußen :) 

Macht ihr euch heute ebenfalls einen entspannten Sonntag indem ihr nicht viel anstellt? Ich liege im Bett, schaue gleich die MTV EMA's und warte auf meine Schwester und meinen Neffen. Nebenbei habe ich mir alte Fotos angeschaut, Musik gehört, Stunden auf Tumblr verbracht, Hausaufgaben erledigt und vieles mehr. Wie ihr wisst, kann ich Sonntage nicht ausstehen und deshalb versuche ich mich abzulenken, damit der Gedanke an die Schule verschwindet. Eigentlich bin ich kein großes Fan von Katy Perry, aber ich habe mal wieder meine iTunes Playlist durchstöbert und dabei ein Lied von ihr gefunden. Ich mag es wirklich sehr! Wie findet ihr es? :)
 Not like the movies - Katy Perry 
Nun genießt den restlichen Abend und schaltet MTV oder Viva ein! Achtet beim Auftritt von Pitbull und Rita Ora auf einen fabelhaften Tänzer - das ist mein Trainer haha :) (Die Aufnahmen sind überall entstanden und völlig durcheinander, aber ich hoffe wie immer, dass ihr sie trotzdem mögt!)
Eure Mona ♥








3 Kommentare:

  1. Dankeschön! ♥ Dann ganz schnell Leser werden!!

    AntwortenLöschen
  2. hey Mona! Ich muss sagen, ich finde dich wunderschön!:) Und ich liebe Berlin, und will, sobald ich achzehn bin, sofort von hier weg und sofort nach Berlin ziehen, denn ich habe sehr starkes Fernweh. Ich schreibe dir hier anonym, weil ich zu schüchtern bin, meinen Namen oder meine URL anzugeben, ich hoffe das macht dir nichts.
    Ganz viele Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt süß von dir. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, danke! Ich werde auch nach Berlin ziehen, vielleicht sieht man sich dann und vielleicht willst du mir ja doch deinen Namen verraten? Du brauchst überhaupt nicht schüchtern zu sein!:)
      Mona♥

      Löschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡