Freitag, 12. Oktober 2012

that's friendship


Hallöchen :)

Heute kommt endlich der Post zum Treffen mit meiner Sophie. Wir waren an vielen Plätzen in Berlin, wie z.B. dem Alexanderplatz, der Friedrichstraße, dem Hauptbahnhof, "Unter den Linden", vor dem Pergamon Museum, in Spandau... Wir haben viele interessante und lustige Leute getroffen und hatten sehr viel Spaß. Außerdem haben wir spontan bei einer Umfrage mitgemacht und gute Plätze für schöne Fotos gesucht. Letztendlich sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden, wie ich finde. Seht selbst weiter unten. :) Insgesamt war es ein wunderschöner Tag und ich kann sagen, dass sie mir noch viel mehr ans Herz gewachsen ist. Ich bin froh sie zu haben!!
Heute habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen. Wir haben ziemlich lange ein komisches Spiel am PC gespielt ("Slender" haha) und haben uns mit anderen Dingen die Zeit vertrieben.
Dieses Wochenende sind noch mein kleiner Neffe und meine Schwester in Berlin und am Sonntag fahren sie wieder nach Stuttgart :( 
Im November kommen sie jedoch wieder hierher. ♥


Zum Schluss möchte ich mich noch bei den Leuten bedanken, die seit kurzem meinen Blog verfolgen und mir gesagt haben, dass sie ihn ganz gut finden. Das freut mich wirklich sehr und ich gebe mir weiterhin Mühe, mit den Posts und hoffe, dass ich noch ein paar Leute als Leser gewinnen kann.

Schlaft gut und habt ein schönes Wochenende,

eure Mona ♥ :) 










New Day  ♥

4 Kommentare:

  1. hübsche bilder :)) würde sie aber allgemein größer machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und ich werde den Tipp beim nächsten Post umsetzen! :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡