Dienstag, 9. Oktober 2012

Vans and other stuff

Hallo ihr Lieben :) 

Heute sind meine neuen Schuhe angekommen. Wie ihr am Titel erkennen könnt: ES SIND VANS!♥   Ich hab sie auch schon "probegelaufen" bei einem schönen Spaziergang mit ein paar Bekannten. Ansonsten war mein Tag unspannend und deswegen freue ich mich umso mehr auf die Verabredung mit meiner Sophie. Wir fahren morgen zusammen nach Berlin und alles andere werdet ihr im nächsten Post erfahren.
Wie ihr merkt, habe ich heute nicht viel zu berichten. Deshalb möchte ich mir nicht irgendetwas aus den Fingern saugen, um euch zu unterhalten und letztendlich ist es dann langweilig. Habt einen wunderbaren Abend

...MONA ♥






2 Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡