Mittwoch, 17. Oktober 2012

Alles aber irgendwie Nichts..

Hallo meine Lieben :) 

Wie ihr merken werdet, nimmt mich die Schule wieder sehr in Anspruch und deshalb weiß ich nicht genau, wann der nächste, etwas längere Post kommen wird. Ihr könnt mir auch bei "Tumblr" folgen (ich habe den Link ebenfalls unten gepostet), aber dort reblogge ich hauptsächlich nur wunderbare Blogs. Ich habe schon zwei von meinen vier Klausuren wieder bekommen. Zufrieden bin ich nicht, aber es ist besser gelaufen als gedacht haha... 
Ich habe heute keine Fotos gepostet, da ich sie noch nicht von meiner Kamera auf meinem Laptop gespeichert habe. Mein nächstes Ziel ist ein kleiner Nebenjob. Da ich knapp bei Kasse bin und keine Bank ausrauben möchte, suche ich mir jetzt einen Job, trotz des Zeitmangels. Außerdem werde ich meine Trainingszeiten verlängern, sodass es bald fünf Stunden in der Woche sind und das heißt: Noch mehr TANZEN !!! :) In letzter Zeit frage ich mich somit immer häufiger: "Wieso hat der Tag nicht 48 Stunden? Das würde bedeuten, dass wir länger schlafen könnten und, dass wir viel mehr schaffen würden." Nun ja, ändern kann ich es trotzdem nicht. Ich hoffe euch ist mein Post nicht zu durcheinander, aber das entspricht meiner Tagesform und ich hoffe, dass eure Laune genauso gut ist, wie meine.

Allerliebste Grüße, 
Mona ♥

langweiliger Schultag und nicht all zu gute Handyqualität (links- Ich/ rechts- Alex) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡