Freitag, 19. Oktober 2012

thank god it's friday babes

ENDLICH ist er da, der beste Wochentag: Freitag (+ Samstag)! :) 
.......
Ich bin jetzt endlich mit dem Lernen fertig geworden und beschäftige mich nun mit den schönen Dingen. Ich bearbeite Fotos, blogge, höre Musik und trinke Tee... Also nehme ich das Wochenende richtig gut in Empfang und lasse es mir gut gehen. Mein Wochenende ist so vollgestopft mit Terminen, dass ich hoffe, nichts zu vergessen! Morgen habe ich drei Stunden Training und danach werde ich meine ganzen Hausaufgaben für die nächste Woche erledigen, aber ich befürchte, dass ich es nicht ganz schaffe, denn ich muss in neun verschiedenen Fächern etwas vorbereiten und das wird ganz schön viel. Am Abend fahre ich dann mit ein paar Freunden nach Schönwalde (das schlimmste Dorf überhaupt) und dort werden wir dann Sachen machen, die man am Wochenende in meinem Alter so macht haha.. Sonntag lerne ich dann weiter und treffe mich mit meiner Freundin Alyssa und ich hoffe, es kommt dieses Mal nichts dazwischen. ♥ Ihr werdet von mir auf jeden Fall eine Rückmeldung des Wochenendes bekommen, also seid gespannt. :)  Ansonsten habe ich euch noch ein, zwei Fotos von mir gepostet, die ich in letzter Zeit gemacht habe, da ich zur Zeit einfach eine unkreative Phase hab. Bei tumblr<- bin ich zur Zeit aktiver also schaut mal rein, denn vielleicht entdeckt ihr ja ein paar tolle Blogger, denen ich folge. Ich werde mir außerdem ein Thema überlegen, zu welchem ich dann Fotos machen werde und einen Post erstelle, damit es nicht so langweilig wird. Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik und dergleichen, also spart nicht damit. Ich danke euch für's folgen und lesen. 
Eure Mona ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡