Dienstag, 23. Oktober 2012

Rückblicke


Hey Ihr :) 



Der letzte Post von mir kam am Freitag, weil ich die letzten Tage ohne Facebook, Tumblr, Blogger usw. gelebt habe. Die Schule nimmt mir die ganze Kraft und ich kann jedem Einzelnen versichern: Die 10.Klasse (und wahrscheinlich danach noch viel mehr) ist alles andere als leicht. Die Lehrer verlangen von uns die volle Aufmerksamkeit und am Ende zahlt sich diese auch aus. Leider habe ich bisher nicht jede Chance genutzt, mich von der besten Seite zu zeigen und somit muss ich fast überall mit sieben bis neun Punkten leben. Wir kriegen diese Woche unsere Zwischenstände in jedem Fach und nun muss ich die letzten Wochen bis zum Halbjahresende echt noch etwas tun - als ob wir nicht schon genug machen... Mein Wochenende war sehr amüsant und ablenkend. Nach dreistündigem Training bin ich nach Hause gefahren und dann auf dem Oktoberfest meiner Tanzschule gewesen. Samstagnacht war wunderbar! Ich habe mich mit Freunden zusammen getan und einfach gefeiert. Es sind wirklich lustige Dinge passiert und wir haben fast die ganze Nacht durchgefeiert. Am Sonntag Morgen (nachdem ich 3 Stunden auf einer unbequemen Couch geschlafen hatte) bin ich den langen Weg, mit meinem Fahrrad und großer Erschöpfung nach Hause gefahren und von da aus gleich weiter zur Nachhilfe. Mein Sonntag bestand aus Hausaufgaben und Hausaufgaben und das alles, trotz des Schlafmangels!! Gestern und heute ist (bis auf die erschreckenden Zwischenstände meiner Klasse) nichts interessantes geschehen. Nachher werde ich dann noch etwas zum Abschalten tun - eine Stunde Training! Der Herbst tut auch nicht viel für das Wohlbefinden, denn alle sind krank und mir wird einfach nicht mehr warm. Die Kälte macht mich müde und der Himmel spricht auch nicht für einen sonnigen Herbst. Naja, was soll's ?! Die Blätter sind das einzig Bunte und ganz so schlimm ist die Kälte auch nicht. 
Bleibt frisch und gesund meine Lieben... 

Atemberaubende Handyqualität mal wieder,
aber auf Tumblr <- findet ihr zur Zeit mehr!! :) 

Eure Mona ♥♥

3 Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡