Donnerstag, 25. Oktober 2012

|||

Halli Hallo :) 

Heute hatte ich einen recht entspannten Tag. Ich hatte 4 Blöcke (bis um 15:20Uhr Unterricht) und nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte, habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin durch meine Wohnung gelaufen. Der Regen hat mich richtig inspiriert und außerdem hat mich meine kreative Phase gepackt. Ich werde bald mein Himmelbett mit Lichterketten, Fotos, Postkarten, Flugtickets und weiteren Dingen, die mich an Momente erinnern, verschönern und vielleicht werde ich mein Zimmer ein bisschen ausmisten. Die kalten Jahreszeiten sind für Raumgestaltung, Kreativität und Umsetzung wie geschaffen. Ich hoffe, dass mir meine Freundin Celina dabei hilft, denn sie ist so kreativ und kann total gut dekorieren/ basteln... Falls es nicht klappen sollte, habe ich noch eine große Auswahl an kreativen Leuten parat haha :) Wow, morgen ist wieder Freitag! Ich kann kaum glauben, dass eine Woche so schnell vergeht. Nach 3 Blöcken Unterricht, werde ich zu 99,9% meine liebste Alyssa treffen und mit ihr nach Berlin fahren, wenn nicht die Welt untergeht oder sie kurzfristig absagt (Nein, wie ihr hört, hat es beim letzten Mal leider nicht geklappt)!!
Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend,
eure Mona ♥ 

Ich liebe diese Blumenkränze 









2 Kommentare:

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡