Sonntag, 14. April 2013

it's just another night alone

So lange habe ich nichts mehr gepostet und mein Design hat sich auch ziemlich verändert. 
Also hallo meine Lieben, ich lebe und hoffentlich wisst ihr noch wem der Blog gehört, auch wenn ich das Design so verändert habe. :) Die Motivation hat gefehlt und alles war irgendwie ein bisschen blöd. Ich schreibe meine Prüfungen und stecke mitten in den ganzen Vorbereitungen für alle möglichen Dinge. Deshalb habe ich mir die letzten Stunden dieses Tages genommen und mich mit dem Bloggen und den Bildern der letzten Zeit beschäftigt. Dieser Sonntag ist gar nicht wie die anderen. Die Sonne scheint immer noch und es war sehr warm hier. Ich habe mich heute wirklich ganz spontan mit meiner lieben Freundin Vanessa getroffen und es war echt schön, aber dazu ein anderes Mal. So viel kann ich euch verraten: Ohne sie wäre der Tag um einiges langweiliger gewesen! 
Am Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Laura unterwegs. Wie so oft sind wir durch Berlin spaziert. Wir waren in so vielen Läden (mit unseren Glamour-Shopping-Card's) und haben auch ziemlich schöne Dinge abgegriffen. Vero Moda, gina tricot, Urban Outfitters, Bershka, H&M, Görtz, öh es waren einfach zu viele, deshalb habe ich sie alle vergessen. 
Sie ist eigentlich immer mein Model und das schönste Model, das ich mir vorstellen kann. Dieses Mädchen ist so bezaubernd und ich kann so toll mit ihr reden. Mehr will ich euch gar nicht verraten. Sie ist wunderbar! Schaut euch unbedingt die Bilder von meiner schönen an (einfach runter scrollen)! ♡
Noch etwas mehr als 9 Wochen und dann sind endlich Sommerferien! Haltet durch,
MONA 










6 Kommentare:

  1. Sie ist sooo hübsch :)
    Die Bilder sind super schön geworden, vor allem das Letzte :)
    Luv u :*
    Feli

    flyingsmurfsanddragonballsblogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Awww, Moni! Mega süß. Du bist auch wunderwunderwunderWUNDERVOLL
    Ein riesengroßes Liebe 4 ya♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und schöner header by the way :p
    Und ich bin in deutschland ( München) auf dem gymnasium mit der 10. fertig, bin jetzt ein Jahr in Kanada und wenn ich wiederkomme muss ich leider nochmal wiederholen dh ich komm in Deutschland dann wieder in die 11. Hat sich aber gelohnt, Kanada ist toll und es ist echt das beste Jahr meines Lebens :)

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona! ♥

    ich weiß, ich habe mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet,
    aber hier geht einfach alles drüber und drunter und momentan
    liege ich auch noch flach, aber dazu später mehr. :)

    Über deine Prüfungen hatten wir ja schon auf facebook
    geschrieben - halte durch! Bald hast du alles hinter dir ;)

    Und der Header ist dir wirklich gut gelungen, ich schätze mal
    dass das deine Augen sind - woah neid. Blaue augen sind wahnsinnig
    schön, vor allen Dingen wenn sie so strahlen wie deine :)

    Von dem Treffen mit Vanessa habe ich auch schon gehört :)
    Und die Fotos die ich erspäht habe sind auch echt schön
    geworden :) Ich freue mich schon wenn ich wieder rauskomme :D

    Uh das klingt aber nach einem netten Shoppingsbummel! Was hast
    du denn alles schönes bekommen wenn ich fragen darf? :)
    Ich bin so neugierig :D

    Und die Bilder sind echt schön! Tolle Location, wunderhübsches
    Model - echt gut gelungen! Gefällt mir super!

    Danke dir auch für deinen lieben Tipp wegen der Handyhülle,
    ich habe mir jetzt so eine ähnliche wie Alyssa hat bestellt,
    nur in ganz schwarz. Ist zwar total schlicht, aber was soll's,
    habe ich erstmal eine die gut schützt :)

    Meine Praktikum habe ich in einem grafikbüro gemacht, und es war
    auch echt gut, aber auch extrem anstrengend.
    Ich durfte mein eigenes kleines Fotobüchlein gestalten. :)
    Man hat jede Menge neues gelernt, aber manchmal hatte ich das
    gefühl die setzten dort voraus, dass ich alles konnte und
    alle waren so beschäftigt, dass ich mich anfangs nicht mal
    traute zu fragen. Das hat sich am Ende jedoch gelegt. :)
    Man sitzt jedoch den ganzen tag vor dem Pc und start auf den Bildschirm
    und muss auf die kleinste Kleinigkeit achten, irgendwann hält man
    das nicht mehr aus (oder ich zumindest). Ich bin eher ein Praxismensch. :D
    Na ja und am letzten Donnerstag ging es mir tagsüber schon nicht mehr
    so prima und abends hatte ich dann auch Fieber. Seit dem bin ich krank
    zu Hause, und ich bin noch die ganze Woche krank geschrieben. Da habe ich
    mir echt die besten Tage ausgesucht sage ich dir :/ total unpassend!
    Außerdem blüht jetzt alles und ich sehe das nur auf Instagram und Blogger
    und aus dem Fenster yaay :/

    Und danke für für deine lieben Worte, neu habe ich jetzt ein Hintergrundsystem,
    also eine Leinwand die von zwei stativen gehalten wird ;)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft & Glück! :)♥
    genieße das schöne Wetter!
    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. was für hübsche Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Mona!♥

    So ein Quark, du brauchst dich echt nicht entschuldigen!
    Ich hab auch das Gefühl, dass ich mich momentan total hängen
    lasse in Sachen Bloggen. Merkt man mir das an?
    Es ist einfach so viel los und am Wochenende komme ich einfach
    nicht dazu die ganzen Kommentare zu beantworten haha
    (in der Woche ist es noch schlimmer)
    Also mach dir mal keine Sorgen :)

    Meiner Meinung nach sind nach dem 'Shooting' mit ihr auch wirklich
    wundervolle Bilder entstanen, auch wenn sie selbst nicht alle so
    schön findet wie ich (aber das kennt ja jeder für sich selbst haha) :)♥
    Sie ist echt ein wirklich hübsches Model ;)
    Ich hätte auch noch einen Post hochgeladen, aber damit wären ihre
    Eltern nicht einverstanden gewesen, also ist das auch nicht so schlimm.

    Oh na das kling doch super! :)
    Ich bin gerade auch auf der Suche nach Sommerschuhen, finde aber
    wirklich gar nichts. Dann hatte ich mir letzte Woche einfach sandalen
    von Zalando bestellt, für 60€.
    ich war schon ein Stück enttäuscht, als ich sie anhatte. Extrem eng,
    vorne zu groß, hinten zu knapp, man hatte das Gefühl Holzbretter an
    den Füßen zu haben. (okay, vielleicht sind ja auch nur meine Füße zu dick..)
    Auf jeden Fall haben die ihren Weg wieder zurück zu Zalando gefunden.
    Wirklich schade, ich fand sie echt chick.

    Ich hoffe du konntest die sonnigen Tage der letzten Wochen gut genießen!

    Ganz, ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar! Kritik, Anregungen, Lob, Wünsche... Ich lese es wirklich sehr gerne und beantworte alle eure Kommentare. Also schonmal danke im Voraus! Mona♡